Das Werft-Open Air wird zur Playa des Nordens!
Am 21. August 2027 verwandeln wir das Werft-Open Air erstmals in eine große Malle-Party Location.
Unter dem Motto „Malle ist nur einmal im Jahr – Werft-Open Air auch“, holen wir die Playa nach Lübeck und feiern von 15 – 22 Uhr gemeinsam mit den Malle-Stars aus dem Megapark und dem Bierkönig hier beim Werft- Open Air.
Live auf der Werft Playa:
• RUMBOMBE
• TOBEE
• BREITNER
• KREISLIGALEGENDE
• JULIAN BENZ
• MALIN BROWN
• DJ CASHI
Freut euch auf richtig gute Stimmung, echtes Malle-Feeling, kalte Drinks, coole Leute, Open-Air Atmosphäre und die bekanntesten Malle-Hits live auf der Bühne.
Sichert euch jetzt eure Tickets und seid dabei, wenn das Werft-Open Air für einen Tag zur großen Partyinsel wird.