Kiefer Sutherland tickets

Für Kiefer Sutherland sind Auftritte in Deutschland immer etwas Besonderes: "Jede Tournee, die ich jemals in Europa gespielt habe, hat in Deutschland begonnen. Das ist kein Versehen, die Fans dort haben uns immer als einen der ihren aufgenommen und es war immer eine Ehre, für sie zu spielen. Ich kann es kaum erwarten, loszulegen." Cool!

Diese ersten Termine in Deutschland sind bereits gespielt und waren ein voller Erfolg, sämtliche Shows waren ausverkauft. Am 13. Juli 2023 kommt der Weltstar jetzt sogar nach Lübeck! Die „So Full Of Love Tour 2023“ ist seine bisher größte Headline-Tour und bringt ihn durch ganz Europa. Die britische Tageszeitung The Guardian schreibt über seine Shows: „Das Whisky-durchtränkte Country-Musik-Set des Actionstars ist wirklich ergreifend.

Von „Lost Boys“ über „Stand By Me“ bis hin zu „24“, jeder kennt die phänomenal erfolgreiche Schauspielkarriere von Kiefer Sutherland. In den letzten Jahren hat sich Sutherland jedoch darauf konzentriert, seine meisterhaften Fähigkeiten im Storytelling auf die Musik anzuwenden, mit zwei gefeierten Country- und Americana-Alben. Sein zweites Album „Reckless & Me“ erwies sich in UK als besonders beliebt, debütierte auf Platz 9 der offiziellen Albumcharts und stieg direkt auf Platz 1 der Americana-, Country-, und Independent-Albumcharts ein. „Reckless & Me“ wurde das zweitmeist verkaufte Country-Album des Jahres. Am 21. Januar 2022 veröffentlichte Kiefer Sutherland sein drittes Album „Bloor Street“ via Cooking Vinyl aus dem er so einige Songs performen wird.

Eventalarm für Kiefer Sutherland
Jetzt E-Mail-Adresse eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten verpassen von: Kiefer Sutherland.
Bilder
© Copyright 2024 white label eCommerce GmbH