MONO INC. tickets

Nachdem das 12. Studioalbum Ravenblack von MONO INC. wie auch schon sein Vorgänger direkt auf Platz 1 der offiziellen deutschen Albumcharts schoss und die Dark-Rocker rund um Mastermind Martin Engler in der ersten Jahreshälfte 2023 durch die größten Hallen Deutschlands führt, die zum Teil schon lange vor Tourstart ausverkauft sind, wurden die Rufe der Fans aus aller Welt nach weiteren Tourdaten immer lauter. Dieser Wunsch wurde nun erhört.

Ravenblack ist ein Album, das seines Gleichen sucht. MONO INC. kehren dabei zu ihren Wurzeln zurück. Die insgesamt 11 Titel sind eine beeindruckende Sammlung an Songs, die vielseitiger und emotionaler nicht sein könnten. Knackige Metal-Riffs, hymnenhafte Melodiebögen und die unverwechselbaren Stimmen von Martin Engler und Lady Katha Mia machen Ravenblack zu einem absoluten Must-have in jeder Plattensammlung. Gefühlvolle, zum Teil nachdenkliche Texte lassen tief in die Seele von Frontmann Martin Engler blicken.

Nun verkündeten MONO INC. die ersten Zusatzkonzerte der Ravenblack Tour u.A. in Deutschland, Polen und der Schweiz im September 2023, um zusammen mit ihren Fans Ravenblack zu zelebrieren und gemeinsam den Raben fliegen zu lassen. Supportet werden sie von der Gothic Rock-Formation Florian Grey.

Eventalarm für MONO INC.
Jetzt E-Mail-Adresse eintragen und nie mehr Events, Termine und Neuigkeiten verpassen von: MONO INC..
© Copyright 2024 white label eCommerce GmbH